head ubunu Profil Produkt gallerie Kontakt shop  
 

profil

ubunu® - Wer sind wir?

Mein Name ist Ralf Scheel, ich bin Produktdesigner und Inhaber der Agentur rsidesign.
ubunu® ist mein persönliches Baby, hier kann ich mich als Designer, Vater und Unternehmer austoben.
In Zusammenarbeit mit der Werkstatt für behinderte Menschen in Velbert realisieren wir derzeit, in einer limitierten Kleinserie, unsere ubunu-Kinderrutschen.

Eltern werden es kennen: Gerade in den ersten Lebensjahren wird schnell die ganze Wohnung zum Spielplatz. Im schlicht dekorierten Wohnzimmer parkt plötzlich neben dem Designersofa ein Baby-Rutscher und im Rahmen der Glasschiebetür baumelt eine knallbunte Plastik-Schaukel. Kinderspielzeug wird gewollt oder ungewollt ein Teil Ihres Lebensraums.

ubunu® steht daher nicht nur für strahlende Kinderaugen, sodern auch für ein ansprechendes Design.

Die ubunu®-Rutschen werden mit viel Liebe und Handarbeit in Velbert von behinderten Menschen gebaut. Durch die geringe Stückzahl und die teuren Rohstoffe entstehen leider Herstellungskosten,die es uns nicht ermöglichen die Rutschen über den Einzelhandel zu vertreiben. Sie haben daher bis jetzt nur die Möglichkeit, die Rutschen direkt über uns zu bestellen.

Viel Vergnügen Ihnen und Ihren Kindern mit unserer ubunu®-Kinderrutsche.

Grüße aus Haan

R Scheel

Ralf Scheel

 

 

 
  impressum